Pinterest-Beratung für Unternehmen und Selbstständige

Ich zeige dir, wie du mit Pinterest dauerhaft neue Kund*innen, Leser*innen und Leads generierst - auch wenn du wenig Zeit und ein kleines Budget hast

Pinterest ist die richtige Plattform für dich, wenn du:

  • dauerhaft mehr Kund*innen und Interessent*innen gewinnen möchtest,
  • dir mehr Besucher*innen auf deiner Website wünscht,
  • einen steten Strom an neuen Abonnent*innen für deinen Newsletter willst,
  • deine Markenbekanntheit steigern möchtest und
  • deine Verkäufe ankurbeln willst. 

Wie funktioniert Pinterest-Marketing?

Pinterest ist nicht, wie viele annehmen, ein weiteres soziales Netzwerk. Pinterest ist eine (Bild-)Suchmaschine und funktioniert ähnlich wie Google. Wenn du es mit dem Onlinemarketing ernst meinst und deine Reichweite rapide und langfristig aufbauen möchtest, solltest du auf Pinterest setzen. 

 

Über 320 Millionen Nutzer*innen weltweit stöbern auf Pinterest nach Ideen und Inspiration. Sie nutzen die Plattform wie eine Suchmaschine und planen dort Ihre Zukunft: zum Beispiel ihre nächste Reise, die Renovierung der Küche, ihre Hochzeit oder ihre Ernährungsumstellung, sie suchen eine Tierpension für ihren Hund, einen Malkurs für Aquarellzeichnungen, Tipps für die Altersvorsorge oder eine Feng-Shui-Raumberatung.

 

Monatlich gibt es auf Pinterest 2 Milliarden Suchanfragen. Wer weiß wie Pinterest tickt, hat gute Chancen ganz weit oben in den Suchergebnissen zu landen. Auch ohne Pinterest-Werbung, sondern (noch) ganz organisch und mit kleinem Budget. 

 

Meine Pinterest-Beratung für Unternehmer*innen, Berater*innen, Blogger*innen, Kreative und Selbstständige

Ich zeige dir, wie du auf Pinterest dein Business positionierst und damit nachhaltig mehr Kund*innen, Leser*innen und Leads erhältst. Richtig angewendet ist Pinterest der Traffic-Turbo für dein Business.


Die Pinterest-Power-Stunde

Eine Stunde geballtes Pinterest-Wissen exklusiv für dich!

 

Du hast viele Fragen rund um Pinterest bzw. zu deinem Pinterest-Profil? Ich beantworte sie dir alle.

 

Oder du möchtest die Stunde nutzen, damit ich dir zeige, was du an deinem Pinterest-Profil, deinen Pinnwänden, Pins und Inhalten verbessern kannst? Aber gern doch. Ich gebe dir hilfreiche und sofort umsetzbare Tipps und Anleitungen mit an die Hand, damit Pinterest endlich auch für dich so richtig funktioniert :) Du kannst dir nach unserem Call ganz in Ruhe die Aufzeichnung ansehen, und alles Schritt-für-Schritt umsetzen.

 

Das erwartet dich in der Pinterest-Power-Stunde:

  • 60-minütiger Call über die Videoplattform Zoom, auf Wunsch mit Aufzeichnung
  • Klärung all deiner Fragen
  • Praktische Tipps und strategische Anleitungen für deinen Pinterest-Account

Preis: 140 Euro netto

*Die Buchung erfolgt über die sichere Bezahlplattform elopage.


Das Pinterest Strategie Coaching

Ich unterstütze dich gern dabei, Pinterest als deinen Marketing-Kanal Nummer eins zu etablieren.

 

Pinterest ist für viele Selbstständige und Blogger der Traffic-Turbo und kann auch dir mehrere hunderte oder gar tausende Besucher täglich bringen - mit der richtigen Strategie und etwas Geduld.

 

Das beinhaltet das Pinterest Strategie Coaching:

  • 12 Wochen intensives Pinterest Coaching für Pinterest-Einsteiger, die effektiv vorankommen möchten und ein exklusives 1:1-Coaching bevorzugen.
  • 20-minütiges Vorgespräch über die Videoplattform Zoom
  • 5 Strategie-Calls über die Videoplattform Zoom, auf Wunsch mit Aufzeichnung
  • deine persönlichen Aufgaben und dein strukturierter Fahrplan nach jedem Call
  • E-Mail-Support zwischen den Calls

Preis: 1.170 Euro netto 

 

*Die Buchung erfolgt über die sichere Bezahlplattform elopage.


Das e-Book für Pinterest-Selbstlerner

Der Pinterest Starter Guide zeigt dir auf 55 Seiten, wie strategisches Pinterest-Marketing funktioniert. Es ist deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein erfolgreiches Pinterest-Profil, dass dir immerwährend neue Leser*innen und Besucher*innen auf deine Website bringt.

 

Preis: 24,90 Euro

Pinterest Starter Guide jetzt kaufen